:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Buntstift mit Gamsol verblenden

Vor ein paar Tagen ist endlich mein Gamsol gekommen. Ich habe davon auf youtube schon so fantastische Sachen gesehen – da musste ich das auch mal probieren. Heute dann der Test. Was soll ich sagen? Das Zeug ist der Hammer!
Ich habe das Motiv erst mit einfachen Buntstiften von Marco und Lyra ausgemalt. Dann bin ich mit dem Papierwischer mit Gamsol drüber und Bäng – Verblenden 2.0 würde ich sagen :)

Einfach genial datt Zeuch :)

Ich denke mal: Mit dem Gamsol werde ich noch viel Freude haben!

tof-gamsol-20160930_215438

Nahaufnahme:

gamsolschnecke-20160930_222348

Gamsol gibt es hier: Gamsol
Buch mit dem Bild unten hier: Verrückte Welten
oder in 120g-Papier-Version hier: Verrückte Welten 120g Papier
Papierwischer hier: Papierwischer
Zum Papierwischerreinigen zwischendurch: Schleifblock

 

Weiteres von mir:

 


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.9
98 queries. 0,460 seconds.