Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

BuntspechtIn den letzten Tagen kommt ab und zu ein Buntspecht vorbei und holt sich ein paar Körner. Eigentlich brauchen die Vögel nun ja keine Fütterung mehr… aber da die Netze immer noch rege besucht werden lasse ich sie noch hängen. Und nun besucht mich immer wieder kurz der Specht. Leider verschwindet er sofort wenn ich zur Kamera greife. Deswegen ist mir bisher nur einmal ein Foto von ihm gelungen. Ich hoffe, er merkt irgendwann, dass ich ihm nichts tue und ich kann ihn dann mal richtig fotografieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung