Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

20100518_3579Heute war endlich mal wieder der Buntspecht da. Genau genommen die Buntspechtin – denn es war ein Weibchen. Die Männchen haben auf dem Kopf auch noch einen roten Fleck – die Weibchen sind dort schwarz. Diesmal hat sie sich ein wenig Zeit genommen und ich konnte endlich mal ein paar Fotos schießen. Nun ist hat also auch der Buntspecht eine Seite in der Galerie bekommen und ich hoffe, das Männchen schaut auch mal vorbei.

Hier sind die Fotos: Buntspecht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung