:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Bunte Vollkorn-Spaghetti

Seit ich meine tolle neue Marcato-Nudelmaschine mit dem Motor habe, da macht es richtig Spaß die Nudeln selber zu machen. Und die schmecken soooo toll! In den nächsten Tagen werde ich es auch mal mit Veganen Nudeln testen. Heute gab es bunte Spaghetti.

Die waren richtig lecker und würzig. Und gesund sind sie auch noch :)

Nudelmaschine: http://amzn.to/142dQbJ
Spaghetti-Vorsatz: http://amzn.to/1AaxQFe

Hier das Video dazu:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
89 queries. 0,400 seconds.