Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ja – die Wahl in den USA ist doof gelaufen. So ist es halt nun. Aber ich bin mir sicher: Auch Morgen wird die Sonne einfach wieder aufgehen. Ich lasse mir mein Leben und meine Laune nicht vermiesen und male mir die Welt so, wie sie mir gefällt. Hier ein paar ausmunternde Bilder für euch, die es in Kürze hoffentlich auch auf einem Wandkalender gibt :wink:

tof_friends

tof_dog   tof-cat

tof-eule

2 Gedanken zu “Bunte Freu(n)de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung