:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Bücher sind da – Verlosung zu Ende

Vielen Dank für euer tollen und kreativen Ideen!!   :)
Ich habe lange überlegt… und kann mich einfach nicht entscheiden. Darum habe ich alle eure Namen auf kleine Zettelchen geschrieben, die zusammen geknüddelt und in einen Topf geworfen. Daraus habe ich dann 2 Namen gezogen. Ich wollte einfach keinen benachteiligen. Ich hoffe, das ist ok für alle.
:!: Gewonnen haben Divena und Elke  :!:
:!: Herzlichen Glückwunsch!!!  :!:
Bitte schickt mir eure Lieferanschrift an miradea at dieimwaldlebt punkt de
Dann schicke ich euch das Buch sofort zu :)
Aussteigerin aus Versehen bei Amazon ansehen/kaufenSo – die Bücher sind endlich da und ich beende die Verlosungsaktion damit. Vielen Dank für euer tollen und kreativen Ideen!!   :)
Ich habe lange überlegt… und kann mich einfach nicht entscheiden. Darum habe ich alle eure Namen auf kleine Zettelchen geschrieben, die zusammen geknüddelt und in einen Topf geworfen. Daraus habe ich dann 2 Namen gezogen. Ich wollte einfach keinen benachteiligen. Ich hoffe, das ist ok für alle.
:!: Gewonnen haben Divena und Elke :!:
:!: Herzlichen Glückwunsch!!! :!:
Bitte schickt mir eure Lieferanschrift an miradea at dieimwaldlebt punkt de
Dann schicke ich euch das Buch sofort zu :)
Und das Buch an Ada geht natürlich auch wie versprochen sofort auf die Reise!
————-
Anmerkung: Bei der Gewinnerin Elke handelt es sich natürlich nicht um meine Schwester, die den gleichen Namen hat. Sondern um die Elke von http://guenstiggaertnern.blogspot.de/ :)

Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

1 Kommentar zu “Bücher sind da – Verlosung zu Ende”

  1. Divena sagt:

    Da bin ich ja mal wirklich sprachlos. :?: Das ist das ERSTE MAL in meinem Leben gewinne ich etwas – und dann auch noch Dein wunderbares Buch! Muchas gracias mi querida! :mrgreen:

    LG Divena

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.10
95 queries. 0,427 seconds.