Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bei mir ist das Thermometer auf -10°C gesunken und gefühlt ist es noch viiiiel kälter. Bienchen und ich waren heute im Wald unterwegs und haben uns beide den Hintern ab gefroren. So wurde es nur eine sehr kleine Runde. Wir waren beide froh, als wir wieder vor dem heimische Ofen waren. In den nächsten Tagen soll es ja wieder etwas wärmer werden. Und für morgen ist sogar gegen Abend Regen angesagt. Das wird auf den Strassen sicherlich ein Chaos. Ich bin froh, dass ich nicht fahren muss.

Hier ein Bildchen vom heutigen Spaziergang. Ich hatte die Sigma dabei und wollte schöne Schneefotos machen… aber nach ein paar Minuten schon waren meine Finger eisekalt und ohne Gefühl :(

eisekalt_DP2M0102

Bei dem kalten Wetter findet auch Biene: am Ofen ist es doch am schönsten :)

Biene_iso400_DP2M2083

3 Gedanken zu “Brrrr – es ist sooo kalt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung