Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich musste heute unbedingt noch was nähen. Diesmal ein sogenanntes Utensilo = ein kleines oder großes Wendekörbchen aus Stoff. Meines werde ich wohl für Brötchen benutzen. Weiß ich noch nicht genau. Vielleicht packe ich auch was anderes rein, denn es ist relativ groß geworden. Das nächste nähe ich mal kleiner für Krimskrams. Aber für den ersten Versuch bin ich durchaus zufrieden :haha:

2016-12-03 18.10.38   2016-12-03 18.10.44

2016-12-03 18.11.13   2016-12-03 18.12.16

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung