Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich denke, da ist es doch so dunkel im Nest… wer kann das sein? Meine Nistkästen sind in einer ziemlich dunklen Ecke und in das ganz rechte kann man kaum reinschauen, weil es kein Fensterlicht abbekommt. Also Kamera geholt, Foto mir Blitz gemacht: es ist Bonnie!!!! :shock:

huehner-09042008_10-43_38-bonnie.jpgBekomme ich endlich mein erstes grünes Ei???? Oder übt sie nur?
Oder ist es draußen zu kalt/regnerisch?
Ich bin soooooo aufgeregt. :razz:

Bonnie hat bisher noch nicht gelegt und ich bin ja sooo neugierig, wie ihre Eier aussehen. Ich vermute ja, dass sie gar keine reine Araucanerin ist, sondern ein Mix mit Marans… (siehe: Bonnie) dann hätte ich dunkel-grüne Eier… das wäre mein Traum.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung