Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Das passiert, wenn man seine Blumen nicht regelmäßig gießt. Aber keine Sorge: die Spurensicherung ist schon dran und wird den Übeltäter sicher bald finden!

DP3M0021_blumenmord_hl

Bis dahin: Einfach mal Pause machen :)

hl_DP3M0028_espresso-pause

Oder lieber Schokopause?

hl_DP3M0042_schokoberg

6 Gedanken zu “Blumenmord?

  1. Guten Abend Heike,

    Schokolade kann man essen, fotografieren und sogar erklimmen.

    Geniale Fotos hast Du da wieder kreiert. Am besten gefällt mir die Kaffeepause mit Zeitung.

    Und Deine Signatur auf den Fotos finde ich jetzt schön.

    Liebe Grüße durch den Wald,
    Schleiereule

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung