:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Bin grad so vintage

Bin bei Aldi Nord heute mal wieder mit Vollgas in die Vintage-Falle gerast…. kann grad nicht anders.  Schön sind die Dosen ja.  Nun bleibt mal wieder die Frage: Wohin damit eigentlich???  

Erst kaufen – dann denken -> kann ich…. :doh:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Bin grad so vintage”

  1. Karina sagt:

    Auf das Regal wo Sabine sitzt. Sabine weg, Schale mit Wachteleier weg und dahin z.B.
    LG Karina

    • dieimwaldlebt sagt:

      Würde zwar passen – aber sowohl Sabine, als auch die Wachteleier (von meinen eigenen Wachteln) sind Erinnerungsstücke, auch die ich nicht verzichten möchte.

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.8
124 queries. 1,107 seconds.