Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bin bei Aldi Nord heute mal wieder mit Vollgas in die Vintage-Falle gerast…. kann grad nicht anders.  Schön sind die Dosen ja.  Nun bleibt mal wieder die Frage: Wohin damit eigentlich???  

Erst kaufen – dann denken -> kann ich…. :doh:

2 Gedanken zu “Bin grad so vintage

    1. Würde zwar passen – aber sowohl Sabine, als auch die Wachteleier (von meinen eigenen Wachteln) sind Erinnerungsstücke, auch die ich nicht verzichten möchte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung