Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe heute mal wieder irgendwie so keine rechte Lust zum Arbeiten… also daddel ich so vor mich hin. Ist ja nicht so, dass ich nix zu tun hätte – aber es gibt so Tage… Nun ja…

Heute habe ich mich mit dem Thema „wie krich ich ein Gesicht in den Baum“ beschäftigt.
Hier das Ergebnis:

Waldgeister

Und hier noch mal eine Fotomontage

diw_DSC9334 Kopie3

2 Gedanken zu “Bilderbastelei: Baumgeister

  1. Hallo Heike,

    gefällt mir, wenn so etwas bei „Daddeleien“ herauskommt.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    Heinrich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung