Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Vor einiger Zeit wurden bei und mit mir Filmaufnahmen für WDR DAS! gemacht. Noch war der Bericht nicht im Fernsehen, da sich die Ausstrahlung kurzfristig verschoben hat. Nun ist der Beitrag aber zumindest online schon zu sehen: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Bilder-wie-aus-einer-anderen-Welt,infrarotbilder100.html

 

ndr-das-infrarot

Update: Der Beitrag ist leider nicht mehr in der Mediathek – dafür kann man ihn nun hier anschauen:

3 Gedanken zu “Bilder, wie aus einer anderen Welt

  1. …angenehm natürlicher bzw. authentischer Bericht über diese Art der Fotografie, sehr gute Bilder, inkl. kurzem interessanten Blick hinter die Kulissen der Fotografin… gelungen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung