Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

wespe.jpgNach langer Suche im Web habe ich nun endlich ein Plugin gefunden mit dem die Bilder im Popup geöffnet werden. Vorteil: man muss nicht immer den Zurück-Button klicken, wenn man ein Bild angeschaut hat. Nachteil: es muss JavaSkript aktiviert sein. Naja, das ist ja auf den meisten Systemen der Fall. Und wenn nicht, dann wird das Bild eben genauso geladen, wie vorher. So finde ich es jedenfalls viiiel schöner :) Hier gleich mal ein kleines Bildchen zum Testen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung