Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich wollte an diesem Wochenende so gerne drehen und fotografieren. Nur leider machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Seit Tagen stürmte und regnet es nun schon. Der Himmel ist bedeckt und draußen alles grau in grau. Da macht Filmen keinen Spaß. Also habe ich mir etwas anderes überlegt. Hier das Ergebnis:

Inzwischen habe ich mir für meine Videos einen Vor- und Abspann gebastelt. In Zukunft möchte ich diese in jedem Video einbauen und so einen gewissen Wiedererkennungswert erreichen. Ich freue mich über Kritiken, Meinungen und Anregungen dazu hier oder bei Youtube. Leider konnte ich auf Grund meiner lahmen DSL-Leitung das Video nicht in FullHD hochladen. Ich habe es versucht – aber der Upload ist nach 2 Stunden abgebrochen… also nur in mittlerer Auflösung.

Ein Gedanke zu “Biene und „Des Pudels Kern“

  1. Mir gefällts. Vor- und Abspann sind klasse! Und schön, daß Du Raum für eine kurze Bemerkung im Vorspann hast.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung