:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Biene flitzt

Ich habe nun mal versucht meine kleine Flitze-Biene im Lauf zu fotografieren. Alleine ist das ziemlich schwierig, da ich den Hund schicken und dann fotografieren muss. Bis ich soweit bin ist Biene schon wieder da. Das geht sicherlich besser wenn man einen Helfer hat. Außerdem war das Wetter nicht so perfekt. Egal – ich finde, die Fotos sind trotzdem nett geworden. Demnächst werde ich mal die Kamera zum Agility mitnehmen. Da freue ich mich schon drauf :)


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Biene flitzt”

  1. Geli sagt:

    Oh wie schön die kleine ist, die Bilder / Aufnahmen sind echt gelungen, sie ist einfach nur eine süße, weiterso mit Bildern machen ich liebe Pudelbilder! LG Geli

  2. saatkrähe sagt:

    :D Ganz tolle Bienebilder – neee echt, ganz herzig die Kleene.

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.6
131 queries. 0,889 seconds.