Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe nun mal versucht meine kleine Flitze-Biene im Lauf zu fotografieren. Alleine ist das ziemlich schwierig, da ich den Hund schicken und dann fotografieren muss. Bis ich soweit bin ist Biene schon wieder da. Das geht sicherlich besser wenn man einen Helfer hat. Außerdem war das Wetter nicht so perfekt. Egal – ich finde, die Fotos sind trotzdem nett geworden. Demnächst werde ich mal die Kamera zum Agility mitnehmen. Da freue ich mich schon drauf :)

2 Gedanken zu “Biene flitzt

  1. Oh wie schön die kleine ist, die Bilder / Aufnahmen sind echt gelungen, sie ist einfach nur eine süße, weiterso mit Bildern machen ich liebe Pudelbilder! LG Geli

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung