Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eben noch Sonnenschein – und schon wieder vorbei! Wieder Schnee! Und was für ein Schneesturm auf einmal. Ich will natürlich sofort ein Foto machen. Also Kamera geschnappt und raus. Und bekomme einen riesigen Schreck: Ein Wolf auf meinem Grundstück! Hülfäääähhh! Meine Google-Recherche hat ergeben, dass es sich hier um den berühmten Intuoswolf handelt. Kommt besonders hier im Norden oft vor.

wolf

—————————————————–

:mrgreen:  Update 2. April: April, April :mrgreen:

Ja ja – einige haben es schon vermutet – es handelt

sich bei diesem Bild um eine Fotomontage und

somit um einen kleinen Aprilscherz meinerseits ;)

9 Gedanken zu “Besuch vom Wolf!

  1. Na das ist ja klasse gemacht, meine ersten Gedanken galten den Hühnern! Udn dann hab ich echt überlegt, ob ich so wohl leben möchte, bin dann gespannt auf die Komentare gerutscht… :?: Super Aprilscherz!!!!

  2. April April :grin:

    Jaaa – einige haben es schon vermutet: Der Wolf ist nur mit Hilfe von Photoshop in meinen Garten gekommen :grin:

    Vielleicht auch ganz gut so – wenn ich an meine Hühner denke… 8O

  3. :doh: ich bin drauf reingefallen….habe sehr gestaunt :?: und mich unglaublich gefreut :mrgreen:
    schade…aber toll gemacht… ich wollte sofort meine sachen packen und in deine nähe ziehen…ich liebe wölfe, den wald und die stille…

    1. Ich auch – habe vorhin beim Spaziergang mit Biene schon geschaut, ob ich ihn noch irgendwo sehe…. 8O :irre: :wall:

  4. hihihi…
    klasse gemacht…!
    wacom lässt grüßen zum ersten april… :grin:
    liebe grüße aus dem sonnigen südwesten (ohne wölfe)…
    martina :?:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung