Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eine ist wohl immer am Glucken – grad habe ich Gretel mal wieder davon abgebracht – da fängt die Bella an…

Bella im Entgluckungs-KnastAlso heißt es für die kleine: Gluckenknast :(

Der Käfig hat sich als sehr nützlich erwiesen. 3-4 Tage dort eingesperrt und dann ist das gröbste überstanden. Abends lasse ich sie dann kurz raus. Geht sie zu den anderen in den Wald oder Garten, dann darf sie draußen bleiben. Marschiert sie sofort wieder ins Nest – dann gehts leider wieder zum Entglucken in den Käfig… ich hoffe, anschließend fängt nicht das nächste Huhn damit an…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung