Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Der neue Auslauf ist endlich BaumfreiNun sind die Bäume ab – endlich. Das Stück ist doch größer, als ich vorher dachte. Nun alles einzuzäunen wird noch eine Menge Arbeit. Und dann das Netz drüber – mag noch gar nicht dran denken.

Hoffentlich hält sich das Wetter noch eine Weile. Zur Zeit ist es zwar kalt – aber die Sonne scheint wenigstens.Mit Glück bekomme ich es an diesem Wochenende fertig…

Vor der FällaktionHier noch einmal zu Erinnerung das „vorher“-Bild…

Die schöne Birke in Mitte hätte ich übrigens nicht fällen lassen – wäre sie nicht schon tot gewesen. Man sieht es auf den Bilder nicht – aber es waren nur noch die Stämme übrig. Die Krone ist schon im letzen Jahr herunter gefallen. Aus den Überresten will ich nun einen Unterstand für die Hühner bauen. Dafür sind die Stümpfe perfekt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung