Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Dieses Bäumchen will ich im Auslauf einpflanzenIch habe neulich beim Gärtner eine kleine Buche gekauft. Diese will ich in den Auslauf pflanzen. Ich habe mir überlegt, dass ich die Zeige so nach unten biege, dass sie waagerecht wachsen. Dann können die Hühner darin rum klettern.

Ich weiß allerdings noch nicht so genau, wo ich ihn hin pflanze. Zur Zeit ist er noch in einem Topf und ich stelle ihn dauern hin und her, um den richtigen Platz dafür zu finden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung