:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

BARF: Hunde-Eis ohne Stiel :)

Ich habe gestern vergessen für Biene Fleisch aus der Truhe zu nehmen. Da dachte ich mir: Heute ist es heiß und der Hund kriegt darum ein Eis. Ich habe ihr eine Scheibe BARF Complete gefroren gegeben. Und scheinbar schmeckt es trotzdem. Zu oft sollte man das sicherlich nicht machen – denke ich. Aber ich esse ja auch Eis. Da kann es dem Hund ab und an ja auch nicht schaden. Und im Winter fressen Wölfe ja auch gefrorenes Fleisch.

20130611_1618

20130611_1614 20130611_1623 20130611_1619


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
92 queries. 0,338 seconds.