Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe gestern vergessen für Biene Fleisch aus der Truhe zu nehmen. Da dachte ich mir: Heute ist es heiß und der Hund kriegt darum ein Eis. Ich habe ihr eine Scheibe BARF Complete gefroren gegeben. Und scheinbar schmeckt es trotzdem. Zu oft sollte man das sicherlich nicht machen – denke ich. Aber ich esse ja auch Eis. Da kann es dem Hund ab und an ja auch nicht schaden. Und im Winter fressen Wölfe ja auch gefrorenes Fleisch.

20130611_1618

20130611_1614 20130611_1623 20130611_1619

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung