Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe gestern mal meinen alten Aquarellkasten wieder rausgekramt. Der ist bestimmt schon so an die 20 Jahre alt. Ich war erstaunt, dass die Farben immer noch in Ordnung sind. Tropfen Wasser drauf und los geht es. Naja – so wirklich gut darin bin ich nicht. Aber zumindest weiß ich nun, dass das Papier dick genug ist für Tusche und Aquarell. Wellt sich kaum und es scheint auch nix auf der Rückseite durch. Die Motive sind aus den Büchern Fröhliche-Häuserwelten und Das-schwarze-Malbuch.

20160527-aquarell-P1160386

20160527-aquarell-P1160389   20160527-aquarell-P1160387

20160527-aquarell-P1160388

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Damit male ich:

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung