Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gestern haben mich die Filzstifte irgendwie genervt und ich habe dann spät Abends meine alten Buntstifte rausgekramt. Die sind schon uralt und das Malen damit ist echt anstrengend. Teilweise erinnert es eher an „Gravur“, als an Zeichnen, weil einige schon so hart sind. Aber trotzdem macht das Ausmalen mit Buntstiften viiiiel mehr Freude. Hier die ersten beiden Bilder, die ich gestern bis spät in die Nacht ausgemalt habe – konnte mal wieder kein Ende finden…

kreative-mandalas-P1160359

Aus dem Buch Kreative Mandalas: Kreative-Mandalas

blaetter-und-blueten-P1160356

Aus dem Buch Blätter und Blüten: Blaetter-und-Blueten

Meine Ausmalbücher bei Amazon:

Ausmalstifte, die benutze:

Ein Gedanke zu “Ausmalen macht süchtig

  1. Hallo,
    schöner Bericht über den neuen Trend des Ausmalens für Erwachsene. Ich werbe auf meinem Blog viel für die Anwendung von Achtsamkeit zum Entschleunigen und Entspannen.
    In diesem Zusammenhang habe ich das Ausmalen als eine tolle Möglichkeit entdeckt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung