Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe mal wieder was neues entdeckt: Ausmalbilder für Erwachsene. OK – die gibt es schon lange. Aber noch keine von mir. Also habe ich einfach mal angefangen zu malen. Und dann hat es mich nicht wieder los gelassen. Das entspannt ja soooo herrlich. Hier die ersten Malvorlagen von mir (zum Vergrößern anklicken):

Project 207   Project 213

Project 212   Project 211

——————————————————————

Update: Meine Ausmalbücher sind nun bei Amazon gelistet:

2 Gedanken zu “Ausmalbilder für Erwachsene

  1. Hallo Heike,
    die Bilder sind unglaublich schön! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ausmalbildern und es ist so schwierig gute zu finden… :( Deine werd ich auf alle Fälle ausprobieren ;)

  2. Hallo Heike!

    Das sind ja tolle Ausmalbilder.
    Sind die auch zum Ausdrucken oder veröffentlichst Du damit ein Ausmalheft?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung