Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Der viele Schnee hat auch in letzten Winter mal wieder meine Netze im Auslauf zerrissen. Im linken Auslaufteil war etwa 2/3 des Bereichs mit so einem Baumarkt-Netz überzogen, dass scheinbar schnell reißt. Nun hatte ich nie Nase voll von dem blöden Billig-Netz und habe alles runter gerissen. Anschließen komplett neu mit vernünftigem Netz (mehrjähriges Vogelnetz) neu überspannt. Nun ist der Auslauf wieder sicher und die Hühner glücklich. Hier ein Blick in den Auslauf – zum Navigieren darin mit der gedrückten linken Maustaste das Bild verschieben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung