Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die Tür zum AuslaufIch habe nun die letzten Netze gespannt und der Auslauf ist fast zu. Einige Stellen müssen noch zugenäht werden und am Rand fehlt noch ein kleines Stück. Und irgendwie muss ich den Zaun rund rum noch unten befestigen. Ich denke, ich werde dafür Zeltheringe benutzen.

Heute habe ich auch eine Tür gebaut. Irgendwie muss ich ja auch rein und raus kommen.

Die Hühner weihen den Auslauf einGegen 16.30 Uhr habe ich dann die provisorische Tür zwischen altem und neuen Auslauf raus genommen und die Hühner in den neuen Auslauf gelassen – sie sind begeistert. Das Stück ist auch viel heller, als das bisherige. Sie haben sofort wie wild mit dem Scharren angefangen. Morgen werde ich wohl den Rest machen – für heute bin ich erst einmal erledigt.

2 Gedanken zu “Auslauf mit Tür

  1. Vielen Dank für diesen tollen Eintrag! Du hast auch alle diese Viecher? Dann weißt du ja auch, dass es zwar viel Arbeit ist – aber es lohnt sich! Wenn man im Gartenstuhl sitzend mit einem Kaffee in der Hand den Tieren zuschauen kann… wer braucht da schon TV oder so… Mein Leben als Startseite? Ich fühle mich geschmeichelt :) Ich freue mich, wenn ich lese, dass meine Seite anderen auch Freude bereitet.

  2. Halölö, habe letzte Woche durch Zufall Deine Seite gefunden. Habe jetzt all Deine Seiten lachend, schmunzelnd und schluchzend gelesen.
    Ich habe mich in Dir wiedergefunden. Lebe mit meinem Mann und unseren Kindern, mit Hund, Katzen,Hühnern und Wachteln allerdings nicht im sondern am Wald (Waldgrundstück haben wir leider nur 1000qm²). Auch ich weiß, hier jeden Tag LEBEN zu dürfen, ist ein Geschenk des Himmels.
    Ich bewundere Dich, wieviel POWER Du hast.
    Habe Dein LEBEN als meine Startseite gemacht. also mach bitte weiter!!!
    Viele Grüße aus Worpswede von mir und meiner Familie.
    Ps.: Du bist echt taff!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung