Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Der grösste Teil ist übernetztGestern habe ich fast den ganzen Auslauf mit Vogelnetz überzogen. Ich habe diesmal ein anderes Netz genommen. Es ist von Hagebau. Leider habe ich erst jetzt fest gestellt, daß die großen Netze (10*4m) bei Hagebau fast 10EUR weniger kosten, als im Raiffeisenmarkt. Es sind festere Netze, die sich nicht so stark dehnen lassen, wie die aus dem Raiffeisenmarkt. Dafür kann man damit viel besser Bahnen ziehen.

Nun fehlt nur noch das vordere Stück und ein paar Flickstellen. Leider ist es heute sehr windig. Da macht das Arbeiten im Wald nicht wirklich Spaß. Ist schon ziemlich gruselig, wenn überall Äster durch die Gegend fliegen. Mal schauen, ob ich mich trotzdem aufraffen kann… Das Stück ist etwa 150qm groß – dazu der andere Auslauf mit noch einmal ca. 100qm – ist denke, damit haben die derzeit 11 Hühner dann genügend Auslauf.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung