Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich bin in den letzten Tagen mal wieder zum Ausmalen gekommen. Hier die Ergebnisse. 

Buch:
Mein lustiges Chaos-Ausmalbuch
Der alltägliche Wahnsinn zum Ausmalen


Ausgemalt mit mit Polychromos und Prismacolor Buntstiften

 


Ausgemalt mit Neocolor 2 Wachskreidestifte von Caran d’Ache 

Benutzt in diesem Beitrag:

Weiteres von mir:

2 Gedanken zu “Ausgemalt im Chaos-Ausmalbuch

  1. Also die Ausmalbücher sind wunderbar. Ich werde mir eins für den nächsten Kurzurlaub anschaffen.
    Dieser Blog war der erste den ich je besuchte. Inzwischen habe ich mir uach einen Blog angelegt. Die Anregungen hier waren einfach zu gut. DANKE DU BESONDEREE wALDFEE:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung