Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute morgen war Marie auf dem Grundstück – sie ist aus dem Auslauf irgendwie ausgebrochen. Sie wollte zu den anderen Hühnern rein. Also habe ich Bonnie auch wieder zurück gelassen – erst einmal. Der zweite Auslauf ist scheinbar zu weit von den anderen weg. Also: was tun? Ich werde nun in dem übernetzten Auslauf ein Stück abtrennen. So sehen sie die anderen Hühner und fühlen sich nicht so alleine. Mal schauen, wo der günstigste Platz dafür ist… also: rein in die Arbeitsklamotten – Tacker, Zaun und Akkubohrer geschnappt und los gehts!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung