Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Es regnet hier immer noch täglich und ich bekomme in Sachen Fotografie die ersten Entzugserscheinungen. Heute musste ich kurz zum Einkaufen in den Nachbarort und habe die IR-Kamera mitgenommen. Und tatsächlich: für einen kurzen Moment schien die Sonne! Also schnell mal in den nächsten Waldweg rein, Bienchen laufen lassen und ein paar Fotos gemacht. Sind gar nicht sooo schlecht geworden so auf die Schnelle. Trotzdem: Wenn das Wetter nicht bald besser wird, dann werd ich echt sauer.

20140512_DSC01255

20140512_DSC01244

20140512_DSC01243

2 Gedanken zu “Auf Entzug :(

  1. Guten Tag, liebe Heike,
    das Wetter wird besser! Bei uns geht es momentan so: Gössel (10 Tage alt) rein, Gössel raus usw. Dafür wächst aber das Gras und alles andere wie verrückt. Also, was solls.
    Gerade bin ich mit dem Aussteigerbuch durch, es hat viel zu wenig Seiten. Aber wir finden uns auf jeder Seite wieder. Sich mit tierischen Lebewesen intensiv zu beschäftigen, macht glücklich, aber ich teile dieses Glück sehr gern mit EINEM Menschen. Sicherlich gibt es auch für Sie einen Seelenverwandten! Ihr Leben ist noch lange nicht zu Ende.
    Unsere Tiere lieben wir von Herzen, sie sind nicht bewusst erzogen, aber sie erkennen uns als ihren Chef an. Selbst unsere 3 Pferde brauchen eigentlich nicht gehalftert werden, wenn der Schmied kommt.
    Wir wünschen Ihnen und den Tieren eine schöne gemeinsame Zeit.
    Helga

  2. Willkommen zuhause,
    Die Sonne ist schon im Anmarsch liebe Frau die im Wald wohnt.Viel Freude mit den Tieren, ((ich hatte mal fast den gleichen Pudel)
    und im Wald. wundervoll dieses kleine Paradies, geschaffen mit so viel Eigenleistung und Liebe.
    Als Kind war ich schon immer traurig wenn ich vom geliebten Wald raus musste,
    hätte am liebsten dort gewohnt.Auch ich konnte meinen Traum in innerer und äusserer Stille zu leben, verwirklichen.
    Einen lieben Gruß sendet
    die Frau die mit dem Wolf tanzt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung