Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… sieht gleich noch mal eine Ecke besser aus. Finde ich jedenfalls.

Ich war gestern in Lüneburg und hab da mal was fotografiert :)

DSC01824_tof

DSC01821_tof

DSC01816_tof

Hier hab ich ein Foto an der roten Ampel mal eben aus dem Fenster gemacht :)

DSC01831_tof

2 Gedanken zu “Architektur in Infrarot

  1. Hallo, ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger. Besonders die Naturfotos gefallen mir sehr gut. Meiner Meinung nach haben die Infrarot-Fotos nach Umbau der Sony noch mal einen Schritt nach vorne gemacht. Die Bilder aus Lüneburg sind klasse. Ich mag die Farben. Das Blau kommt gut.
    Liebe Grüße. Uli

    1. Danke :)

      Ja, ich finde auch, dass man den Qualitätsunterschied sieht. Auch wenn es bei den für den Blog verkleinerten Bildern nicht so deutlich ist. In Originalgröße sieht man es dann sehr gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung