Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute war ich mit meiner Schwester unterwegs – geocaching…
Wir hatte gerade unseren Zielpunkt erreicht. Ein abgelegenes Stück im Wald. Eigentlich wollten wir gerade aussteigen… da sahen wir SIE!! Gefühlte Millionen von Bremsen stürzten sich auf das Auto!
Alle Scheiben voll von den Viechern. Zum Glück hatte ich wenigstens die FZ150 mit. Ausgestiegen sind wir dann allerdings nicht. Ich habe gewendet und wir sind wieder weg von da. Die Fliegen folgten und über 1 Kilometer!!!   Flogen einfach neben dem Auto her – wie im Horrorfilm!
Heute war ich mit meiner Schwester unterwegs – geocaching…
Wir hatte gerade unseren Zielpunkt erreicht. Ein abgelegenes Stück im Wald. Eigentlich wollten wir gerade aussteigen… da sahen wir SIE!!
Gefühlte Millionen von Bremsen stürzten sich auf das Auto!   :o
bfliege_20120715_3605
Alle Scheiben voll von den Viechern. Zum Glück hatte ich wenigstens die FZ150 mit. Ausgestiegen sind wir dann allerdings nicht. Ich habe gewendet und wir sind wieder weg von da. Die Fliegen folgten uns über 1 Kilometer!!!
Flogen einfach neben dem Auto her – wie im Horrorfilm!  :razz: :irre:
Irgendwie unheimlich…
bfliege_20120715_3601 bfliege_20120715_3607 bfliege_20120715_3604
Wenn man den Stachel anschaut… dann ist wohl klar warum wir lieber nicht ausgestiegen sind!

4 Gedanken zu “Angriff der Killerfliegen!

  1. Danke Liebe – freut mich sehr, daß Du Dich freust :) Ich war wirklich sehr lange nicht hier. Naja, Du weißt ja selbst wie es manchmal so ist..

  2. DAS sind ja mal wieder Bilder :?: toll – so nah und deutlich hab ich die noch nie gesehen. Wie auch – meist hat man sie ja rennend im Rücken ;-)

  3. Juhu!!
    Das sind Rinderbremsen, hatten auch mal so ein Erlebnis. Die Stiche sind echt gemein und die Viecher wirklich penetrant.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung