Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Neulich war ich ja mit Biene an den Fischteichen im Nebel spazieren. Natürlich habe ich dort noch viel mehr Fotos geschossen, als das eine, das ich vor ein paar Tagen schon hier eingestellt habe. Heute bin ich endlich dazu gekommen die Fotos zu verkleinern und in eine Galerie zu packen. Viel Spaß beim Ansehen.

3 Gedanken zu “An den Fischteichen im Nebel

  1. Ah, was für super Bilder, was für eine Mystik! Eigentlich erwartet man beinahe, dass hinter dem nächsten Baum ein Einhorn hervor springt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung