Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute hat der Amselmann auch seine Frau mit gebracht. Leider trieb die sich nur unter den Büschen rum, so dass ich keine guten Fotos hin bekommen habe. Naja – was soll’s – können ja nicht immer toll werden. Der Mann hat sich dann aber doch noch ins Helle begeben.

Ein Gedanke zu “Amselfrau

  1. Tolle Fotos. Tipp: Lege den Amseln Apfelscheiben( frische oder angefaulte) an einer Stelle wo sie die Katzen bemerken können, aus. sie lieben äpfel über alles.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung