Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Currie am 2ten Tag bei mir… haben mich Currie und Christina wieder mit einem Ei beglückt! Am ersten Tag ist ja normal – das Ei war ja sozusagen noch in Arbeit. Aber am zweiten Tag auch gleich? Das ist ungewöhnlich.

Ich freue mich, dass die beiden sich scheinbar wohl fühlen. Charlotta ist noch ein wenig unentschlossen. Sie weiß wohl noch nicht, was sie hier soll.

Charlotta inspiziert den Komposter, der im Auslauf stehtVielleicht vermisst sie ja auch den Hahn und ist deswegen unsicher. Mit den anderen Hühnern verstehen sich alle drei gut.

Wirkliche Streit gab es bisher keinen. Nur Cleo hat die neuen ein paar mal angezickt. Aber immer nur kurz.

Ansonsten sind alle friedlich und genießen das gute Wetter.

3 Gedanken zu “Am zweiten Tag…

  1. Also Gestern hatte ich wieder 2 grüne und ein weißes Ei im Nest! Legepause? Neee – die scheinen sich hier wohl zu fühlen :)

  2. Hallo, Ihr Lieben!

    Und wie sieht es denn inzwischen aus – werden noch fleißig Eier gelegt, oder haben die C-Mädels schon nachgelassen?

    Liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung