:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Am 21.11.2013 bin ich bei zdf-neo zu sehen

Am 21.11. wird die bambule-Folge mit mir ausgestrahlt. Im Fernsehen kommt die Folge um 23.30 Uhr auf zdf-neo. Online kann man die aktuellen Folgen dann meist schon ab morgens schauen. Ich bin selber ziemlich gespannt darauf, weil ich allerhand Blödsinn erzählt habe. Hoffentlich wird es nicht zu peinlich…

Hier der Link zu Sendung: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/a9378f22-6472-4148-8564-153867b0ffec/20234970


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

3 Kommentare zu “Am 21.11.2013 bin ich bei zdf-neo zu sehen”

  1. Birgit sagt:

    Huhu Heike,
    gleich aufgeschrieben ! Bin gespannt ! ;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

  2. Sara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wird schon kein großer Blödsinn gewesen sein, sonst würde es nicht ausgestrahlt, oder? :grin:
    Zahlen die eigentlich immer noch so gut? Ich war vor Jahren auch mal im TV, daher meine Frage …

    Liebe Grüße
    Sara

  3. Friederike sagt:

    Blödsinn kommt im Fernsehen immer gut. ;-) Wir sind sehr gespannt! (Bitte zeitnah nochmal ein Hinweis.)

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
95 queries. 0,302 seconds.