Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Am 21.11. wird die bambule-Folge mit mir ausgestrahlt. Im Fernsehen kommt die Folge um 23.30 Uhr auf zdf-neo. Online kann man die aktuellen Folgen dann meist schon ab morgens schauen. Ich bin selber ziemlich gespannt darauf, weil ich allerhand Blödsinn erzählt habe. Hoffentlich wird es nicht zu peinlich…

Hier der Link zu Sendung: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/a9378f22-6472-4148-8564-153867b0ffec/20234970

3 Gedanken zu “Am 21.11.2013 bin ich bei zdf-neo zu sehen

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Wird schon kein großer Blödsinn gewesen sein, sonst würde es nicht ausgestrahlt, oder? :grin:
    Zahlen die eigentlich immer noch so gut? Ich war vor Jahren auch mal im TV, daher meine Frage …

    Liebe Grüße
    Sara

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung