Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe weiter mit Photoshop experimentiert. Und nun versucht ein paar Fotos auf „Alt“ zu trimmen. Also so, dass sie wie ältere leicht angegilbte Fotos aussehen. Irgendwie hat das was. Die Farben gefallen mir gut so – hat was nostalgisches. Das sieht besonders schön mit Blumenbildern aus – finde ich jedenfalls. Hier die ersten Ergebnisse. Vor lauter Bastelei mit Photoshop komme ich gar nicht mehr zum Fotografieren…

Ein Gedanke zu “„Alte“ Fotos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung