Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Vermisst ihr den Schnee?
Hier regnet und stürmt es seit Tagen. Winter ist das nicht wirklich. Alles ist matschig draußen.

Den letzten „richtigen Winter“ hatten wir vor 4 Jahren. Da habe ich dieses kleine Video von Bienchen im Schnee gedreht.

Lust auf Schnee? Dann viel Spaß beim Anschauen:

3 Gedanken zu “Als der Winter noch Winter war

  1. Ohja, und wie ich den Schnee vermisse. Ich bin ja eigentlich im falschen Land geboren, meinen viele. Ich sollte irgendwo leben, wo es kalt ist und viel Schnee und Eis gibt. Und da kann ich nur zustimmen! Und wenn ich dann so schöne Bilder sehe, dann wird die Sehnsucht danach noch größer. Dein Bienchen hat so viel Spaß im Schnee und fühlt sich pudelwohl ;-)
    Ganz liebe Grüße in den Wald & schöne Weihnachten,
    Margit

  2. Huhu liebe Heike,
    ein tolles Video von Bienchen, pure Lebensfreude ! :!: Ich vermisse auch Schnee und kann keinen Regen mehr sehen ! Aber vor und an Weihnachten wird das wohl leider nichts, aber vielleicht daaaanach ! :!:
    Ich wünsche Dir und Deinen Vierbeinern (obwohl die Hühner haben ja nur zwei Beine! :doh: )aber auch denen natürlich, ein schönes Weihnachtsfest und alle Liebe für das neue Jahr !
    Liebe Grüße,
    Birgit
    P.S. Jetzt guck ich Dein Video noch mal, so schön mit dem Schnee ! :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung