Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

MatschwegGestern bin ich mit der Kamera unterwegs gewesen. Ich wollte endlich mal den Mäusebussard fotografieren, den ich unterwegs oft sehe. Leider war er zwar zu sehen – aber weit weg auf einem Feld. Also nix wie hinterher. Auf einmal stand ich weit ab von der normalen Straße auf einem matschigen Feldweg. Uuuups. Vor mir ein schlammiger Weg – wenden nicht möglich. Ein Griff an meine Seitentasche zeigt mir: Handy nicht dabei. Was also wenn ich hier im Niemandsland fest stecke? Nunja – es hat ein wenig gedauert – aber dann fiel mir endlich ein dass ich ja Allrad habe :)

Also Allrad eingeschaltet – und Vollgas durch den Schlamm. WOW – macht Spaß!

Und plötzlich stand ich mitten im Wald...Dann bin ich kreuz und quer durch den Wald gefahren und habe Gegende entdeckt, die ich noch nie gesehen habe.

Ein tolles Gefühl zu wissen: irgendwie komme ich hier schon wieder raus – notfalls querfeldein ;)

Nach einer Weile habe ich total die Orientierung verloren und mich gefragt wie ich aus diesem Wald eigentlich wieder rausfinde. Aber wirklich beunruhigend fand ich es nicht.

Mein Jimny sieht nu auch nach Gelände ausÜberall waren kleine Wege mehr oder weniger befahren. Und sehr viele Hochstände. Ich denke, ich werde mir mal demnächst einen Picknickkorb mitnehmen und dort im Wald ein paar Tieren mit der Kamera auflauern.

Nunja – mein Jimny sieht nun auch entsprechend aus.

Aber was solls – ist ja schließlich ein Geländewagen und der darf auch ruhig nach Gelände aussehen.

20100512_2916Wenn es nicht mehr so ungemütlich kalt ist, dann werde ich sicherlich noch weitere Expeditionen in den Wald machen. Freue ich mich schon drauf. Aber sicherlich dann doch lieber mit Handy…

Achja – den Bussard habe ich dann doch noch erwischt.

Leider nur aus großer Entfernung. Aber immerhin.

Ein Gedanke zu “Allrad

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung