Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ja – nun geht es endlich los. Was genau? Das bleibt noch spannend. Auf jeden Fall habe ich schon mal angefangen. Ich habe aus einem Haufen Buchstaben-Nudeln einige herausgesucht. Besonders das Y hat sich dabei verdammt gut versteckt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass Birkel diesen Buchstaben unterschlagen hat. Aber schlussendlich konnte ich dann doch alle gesuchten Buchstaben finden. Diese habe ich mit Hilfe von 2 Pinseln und Maya-Color Türkis angepinselt. Was ich damit will? Lass dich überraschen. Fortsetzung folgt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung