Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mit Hilfe meiner Schwester ist es mir nun gelungen alle Küken einzeln zu fotografieren.

Es sind tatsächlich alle 7 geschlüpft! Erst meine Schwester hat gesehen,
dass es 2 schwarz-weiße Küken sind – ich hatte es immer als ein
Küken gesehen.

Das kleine hat schon Plüsch an den BeinenNun sind es also 3 gelbe, ein braunes, ein graues und 2 schwarz-weiße Küken.
Das graue ist am kleinsten und wohl heute Nacht erst geschlüpft.

Ich finde es toll, dass Erika überhaupt nicht geschimpft hat,
als ich alle Küken einzeln zum Fotografieren raus genommen habe.
Sie scheint mir wirklich zu vertrauen.

Ein Gedanke zu “Alle 7 geschlüpft!

  1. ach sind die süss, schade dass ich keine Bruteier unterlegen darf, hab gerade eine gluckige henne die alle Eier der anderen klaut :-(

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung