Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Diesmal habe ich die Westernpfanne vom Aldi getestet.

wpf_20130629_1719 wpf_20130629_1720

wpf_20130629_1722

Meine Meinung:

  • Preis: 2,15 € pro 100g bei Aldi Nord
  • Inhalt: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_pfanntastico_western-pfanne/index.html
  • Zubereitung: Einfach. 10-13 Minuten mit Öl in der Pfanne braten/dünsten.
  • Geschmack: Gut gewürzt. Die Hackbällchen sind sehr lecker und schön locker. Die grünen Bohnen haben mir auch sehr gut geschmeckt. Die roten dicken Bohnen sind mir persönlich immer zu mehlig. Mais war ok, aber nicht besonders toll. Kartoffeln waren mir auch zu weich.
  • Fazit: Es schmeckt nicht schlecht. Ich werde es aber nicht wieder kaufen. Mir war es irgendwie zu chaotisch.

Mehr von mir getestete Produkte: Fertiggerichte & Co

2 Gedanken zu “ALDI: Pfanntastico Westernpfanne

  1. Alte Scheiße…

    Das Zeug kann ich nicht empfehlen…

    Nur Furzen und rülpsen der Körper versucht es nur wieder loszuwerden…

    1. :lachtot:

      Ja – inzwischen kaufe ich solche Fertiggerichte sowieso nicht mehr. Aber es war eine interessante Sache, sich da mal durch zu probieren :grin:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung