Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Nach dieser Tüte muss man in der Aldi-Truhe tief wühlen, denn davon sind meist nur noch wenige da. Vergraben unter Cevapcici und Westernpfanne findet man dann mit Glück dieses kleine Schätzchen. Für einen Preis von schlappen 2,15€ für 1kg erhält man hier ein Pfannengericht, das leicht und lecker schmeckt – und dabei noch unschlagbar günstig ist.

So sieht es aus ungegart aus:

20130523_1374_sommergemüse aldi_sommerpfanne_gefroren

Ich bereite es in einer Pfanne mit einer Tasse Wasser zu. Demnächst werde ich es auch einmal mit Milch probieren, dann schmeckt es wahrscheinlich noch cremiger. Der Blumenkohl auf dem Bild hat sich eingeschlichen… ist normalerweise nicht enthalten. Ich kaufe immer 2 Tüten von diesem Gericht und schütte diese dann in eine große Lock & Lock Dose. Darein habe ich neulich noch einen Rest vom gefrorenen Blumenkohl gekippt… und so kam der dann hier mit rein. Schmeckt auch auch ohne gut.

Und so sieht es fertig aus:

aldi_sommerpfanne

Meine Meinung:

  • Preis: 1kg = 2,15€ = 2 Portionen. Billiger geht nicht
  • Kalorien: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_sommerpfanne_pfanntastico/index.html
  • Zubereitung: einfach. Als Einzelperson muss man den Inhalt teilen und hat somit eine angefangene Tüte in der Truhe.
  • Geschmack: leicht und lecker. Möhren knackig, Broccoli fast noch bißfest, Soße ist würzig, aber nicht salzig, Hähnchen wenig, aber für mich ausreichen und echtes Filet (kein Pressfleisch)
  • Fazit: Ich hoffe, dass es diese Pfanne dauerhaft bei ALDI Nord gibt, denn davon will ich immer etwas in der Truhe haben.

Mehr von mir getestete Produkte: Fertiggerichte & Co

Ein Gedanke zu “ALDI Nord: Pfanntastico Sommerpfanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung