Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Da ich mich irgendwie von meinem Schmerz und Verlust ablenken muss habe ich mir eine Digitale Spiegelreflexkamera gekauft. So kann ich mich beschäftigen und muss nicht ständig an Dahli denken. Das war auch eine gute Idee, denn es hat mich heute beim ersten Spaziergang mit Biene davon abgelenkt, dass wir nur noch zu zweit sind.

Gekauft habe ich mir eine Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera im Kit mit 2 Objektiven. Das Teil kostet zwar ein paar Euros – aber ich hatte die Nase voll von unscharfen Tierfotos. Mit dieser macht es richtig Spaß und endlich bekomme ich sogar von den Hühnern tolle Fotos hin. Ich habe mich zwar noch nicht mit dem Handbuch beschäftigt – aber ich finde die ersten Testfotos sind auch so ganz gut gelungen :)

Ein Gedanke zu “Ablenkung…

  1. Klar – 450 D – was sonst !? ;-)) Deine Motive sind mal wieder sehr schön geworden. Und die Qualität ist super – allein wenn man das weiße Fell vor dem weißen Schnee sieht :-)) ..einfach exellent. War ne gute Idee !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung