Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute war ja mal wieder ein Tag… da mussten Bienchen und ich unbedingt raus in den Wald! Was für ein toller Herbsttag :)

Wir waren etwa 2 Stunden im Wald spazieren. Und dort habe ich natürlich wieder Fotos ohne Ende gemacht. Ich habe auch das ein oder andere Panorama gemacht und dabei kam mir eine Idee: Wieso nicht jedesmal Biene in’s Bild setzen? Gesagt – getan. Ich habe also ein Panorama aus 6 Bildern gemacht und jedesmal Bienchen woanders sitzen lassen. Hach – wie schön, dass mein Hundchen so brav und gut erzogen ist.

Hier das Ergebnis:

DP2M1549_biene_pan_1400k

Ich habe dann an einer anderen besonders schönen Stelle noch ein weiteres Panorama erstellt. Diesmal komplett rundrum – also 360° – Panorama.

Hier kannst du dich an der Stelle umschauen:

360°-Panorama im neuen Fenster anzeigen

Mit gedrückter linken Maustaste kann man darin hin- und hergehen.

Achja: Ein Bank haben wir auch noch gefunden. Ich habe mich aber nicht getraut sie zu benutzen – sah nicht mehr sehr stabil aus.

20131024_DP2M1640

An einem Weg fiel mir noch dieses Schild vor die Linse. Was denn nu? Nach Rechts oder nach Links? Wohl egal – scheinbar führen alle Wege nach Tosterglope :)

DP2M1668

Und zum Schluss noch was zartes:

DP2M1666

3 Gedanken zu “6mal Bienchen :)

    1. :lachtot:

      Finger wech von mein Bienchen :maul:

      Bin froh, dass das nur virtuelle Vielfalt ist – 6 davon… neeeee – das wär echt zu anstrengend! :razz:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung