Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

einzug-02022008-234534.jpg Mein Hund hat die OP super überstanden. Der Tumor war Handball (nicht Tennisball – wirklich Handball)-groß!!! Zum Glück keine Methastasen. Mein TA meint, ich brauche mir keine Vorwürfe machen. Beim Hund merkt man die immer zu spät und die wachsen irre schnell. Nun geht es ihr aber wieder den Umständen entsprechend gut.

Ich habe das Hühnerhaus heute soweit fertig bekommen, dass die Damen schon mal einziehen können !

Heute habe ich meine ersten eigenen Fenster gebaut – war gar nicht so schwierig. Ich habe oben Winkel angebracht, so dass man sie nach oben aufklappen kann und es trotzdem nicht reinregnet.

Ist alles noch ein wenig hingewurschtelt und es ist noch eine Menge zu tun. Aber für die Hühnies immerhin schon bewohnbar. Und sie können morgens im Stall rumlaufen, wenn ich mal wieder zu spät aus dem Bett komme.

aussen-02022008-231610.jpg fenster-mit-huehner-02022008-234852.jpg fenster-02022008-231434.jpg nistkaesten-02022008-233054.jpg

Ein Gedanke zu “Einzug

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung