Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe nun von beiden Ausläufen und der Voliere jeweils 360° Panoramen erstellt. Nun kann man virtuell durch das Gelände gehen. Wenn man auf das kleine Häuschen in der Navigation klickt, dann werden Felder zum Anklicken gezeigt. Klickt man darauf, dann kann man von der Voliere zum Auslauf oder umgekehrt wechseln. Man kann auch einfach mit der Maus über das Bild fahren und sieht dann die Verknüpfungen zu den anderen Ansichten.

Bisher gibt es den rechten und den linken Auslauf und die Voliere. Der Stall und der kleine Auslauf kommen noch dazu. Und vielleicht kann man dann irgendwann über das ganze Grundstück „wandern“.

Dazu muss das Panorama in einem PopUp geöffnet werden: Panorama öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung