Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die beiden Marans-EierHeute habe ich endlich das zweite Marans-Ei im Nest gefunden. Das ist sogar noch dunkler als das erste. Es hat auch nicht mehr so viele Punkte, sondern ist fast gleichmäßig gefärbt. Bin gespannt, wie die sich noch entwickeln – oder ob die so bleiben. Tolles Bild. Nein – ich werde nun nicht jedes braune Ei hier online stellen! Aber am Anfang ist es schon ziemlich aufregend.

Ein Gedanke zu “2te Marans-Ei :)

  1. „Country Eggs Team“ aus Berlin- Weißensee
    marans.de.to/
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    ……….
    Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
    Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
    meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
    Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder … . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer „Country Eggs Team“ aus Berlin- Weißensee
    So macht Hobby Spaß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung