Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Nun ist auch das 2te Zwerghuhnküken geschlüpft. Es ist gelb – will sich aber noch nicht der „Presse“ zeigen. Ich konnte nur einen kurzen Blick erhaschen – es ist noch ganz feucht und muss erst mal trocknen. Dann gibt es natürlich auch ein Foto. Dafür nun das erste Video vom kleinen dunklen Küken. Sieht schon lustig aus, weil die Udine als Chabo ja so winzig ist… dagegen ist das Küken richtig riesig!

Hier die stolzen Eltern der beiden Küken:

mama_anneliese_20110613_8651 mama_gretel_20110613_8645 papa_max_20110613_8564
Mama Anneliese – Mama Gretel – Papa Max

Ein Gedanke zu “2te Küken geschlüpft und erstes Video

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung